E.O.F.T. – European Outdoor Film Tour auf Oktober 2021 verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss auch die E.O.F.T. – European Outdoor Film Tour – auf Oktober 2021 verschoben werden. Zum 20 jährigen Jubiläum hatten die Macher mit voller Vorfreude auf die Kino-Event-Serie hingearbeitet.

1. WANN WIRD DIE NÄCHSTE E.O.F.T. STATTFINDEN?

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschlossen, das 20-jährige Jubiläum der E.O.F.T. erst im Oktober 2021 zu feiern. Wir gehen nicht davon aus, dass wir unsere Events bereits diesen Herbst wie gewohnt durchführen können. Vor allem ist uns wichtig den familiären Charakter unserer Veranstaltungen zu erhalten, was durch gegenwärtig geltende Auflagen nicht einzuhalten wäre. Um unseren Fans die Möglichkeit zu bieten unsere Filme uneingeschränkt genießen zu können, haben wir uns dazu entschieden, die Tour auf Herbst 2021 zu verschieben.

2. WANN WERDET IHR DIE NEUEN TERMINE VERÖFFENTLICHEN?

Ab Oktober 2021 wollen wir die 20. Ausgabe der E.O.F.T. gebührend feiern und mit einem tollen Programm beeindruckender Filme, vielen Überraschungen und ausgelassener Stimmung begeistern. Alle neuen Termine werden wir bis Dezember 2020 auf www.eoft.eu veröffentlichen.

3. WANN STARTET DER VORVERKAUF?

Die Tickets für die nächste E.O.F.T. werden ab Dezember 2020 auf outdoor-ticket.net und im lokalen Vorverkauf verfügbar sein.

4. KANN ICH EUCH ALS VERANSTALTER IN DIESER SCHWIERIGEN ZEIT UNTERSTÜTZEN?

Die E.O.F.T. wird jedes Jahr von hunderten Mitarbeitern und langjährigen Tour- Partnern mit ungebremster Leidenschaft und voller Energie geplant und durchgeführt. Wer uns dabei unterstützen möchte, dass dies auch für das nächste Jahr möglich sein wird, kann sich jetzt schon den REAL FANS Gutschein sichern, den ihr unkompliziert bis 31.12.2021 auf unserer Ticket-Plattform OUTDOOR TICKET für alle neuen Shows und Streams einlösen könnt: www.outdoor-ticket.net/vouchers

5. WO FINDE ICH WEITERE INFORMATIONEN?

Auf unserer Website und in unseren Social Media Kanälen werden wir euch stets auf dem Laufenden halten und Neuigkeiten veröffentlichen. Außerdem könnt ihr unter eoft.eu/newsletter/ unseren offizielen Tour Newsletter abonnieren.

6. GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, EURE FILME IN DER ZWISCHENZEIT ANDERSWO ZU SEHEN?

Auf unserer neuen Online-Plattform outdoor-cinema.net hat man ab sofort die Möglichkeit vergangene Tour-Programme zu streamen und die Faszination der Outdoor-Welt zu sich nach Hause zu holen.